Popchor Wendelstein e.V.
Popchor Wendelstein e.V.

Referenzen

Kola-Weddingz

Am 14.12.2015 konnten wir als unseren ersten Partner das Wedding Planning-Unternehmen Kola Weddingz aus Nürnberg gewinnen.

Die Firma Kola Weddingz steht mit ihrem Namen für stilvolle und einzigartige Hochzeitsfeste. Eine Firma für wahre Herzensangelegenheiten. Genau dort möchten wir uns auch sehen - unsere Musik soll die Herzen unserer Kunden berühren.

Wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft, gelingt es uns doch so, uns bzgl. Hochzeiten, von der Trauung bis zur Feier danach, noch stärker in den Fokus zu rücken.

 

KAMM-iN-Stylingsalon Nürnberg-Katzwang

Auch unser zweiter Partner, der Kamm-iN-Stylingsalon, kommt aus Nürnberg.

Natascia mit ihrem Team ist bekannt für ihre tolle Arbeit, von normalen Alltags- bis hin zu kunstvollen Hochzeitsfrisuren. Wer bereits schon einmal in ihrem Salon war, wird feststellen, mit welcher Herzlichkeit der Gast dort empfangen wird.

Daran möchten wir uns ebenfalls orientieren, möchten wir doch mit unserer Musik genau so die Herzen unserer Zuhörer und Zuhörerinnen berühren. Es freut uns deshalb außerordentlich, den KAMM-iN-Stylingsalon in Nürnberg-Katzwang hier erwähnen zu dürfen.